Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Kai-Uwe Hoblik - Sicherheitsberatung für München und Oberbayern


Unternehmen

Das Unternehmen Sicherheitsberatung HOBLIK

Kai-Uwe Hoblik, Jahrgang 1963, war als Polizeibeamter beim PP Bonn im Personenschutz tätig. Nach mehrjähriger Tätigkeit wechselte er auf eigenen Wunsch in die Privatwirtschaft, um seine erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten als Sicherheitsbegleiter für führende Persönlichkeiten zur Verfügung zu stellen. Zum Aufgabenbiet zählten u.a. auch die konzeptionelle Erarbeitung und Durchführung von Schutzkonzepten.

Aufgrund der langjährigen Erfahrung im Personenschutz wurde 2009 die
Sicherheitsberatung HOBLIK gegründet. Das Unternehmen hat sich auf die Planung und Erstellung von Sicherheitsanalysen und -konzepten und die Beratung in den Bereichen Objekt-, Veranstaltungs- und Personensicherheit für Privat- und Firmenkunden spezialisiert.

Ein Schwerpunkt der Tätigkeit ist die
Stalking-Beratung um Betroffenen kompetent und individuell helfen zu können.


Ziel ist es, als unabhängiger Berater realitätsbezogene und effiziente Sicherheitsmaßnahmen vorzuschlagen. Bei der Auswahl der geeigneten Dienstleister kann auf langjährige Erfahrung mit Kooperationspartnern zurückgegriffen werden.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü